Promi Pannen - Promis und ihre Pannen, nackte Promis

Was ist denn mit Lindsay Lohan passiert

Ich muss zugeben, dass ich gerade einen richtigen Schreck bekam, als ich ein aktuelles Foto von Lindsay Lohan entdeckt habe. Wenn man es vorsichtig ausdrücken wollte, würde man sagen, dass sie etwas aufgequollen ist.

Puh, also ich hätte sie auf dem ersten Blick fast gar nicht erkannt. Entweder ist da eine Schönheits OP schief gelaufen, oder sie hat die letzte Zeit nicht gerade auf ihre Ernährung geachtet. Offenbar wurden aber zumindest die Lippen aufgespritzt. Den Rest erledigte wohl ihr exzessiver Lebensstil.

Allerdings soll es momentan bergauf gehen. Lindsay beteuerte, dass sie ihr Leben geändert hat. Sie muss nur noch 14 Tage Sozialdienste und fünf Therapiesitzungen ableisten.
Lindsay sagt dazu:

Das ist nicht mehr mein Ding. Ich war vor ein paar Monaten mit einem Freund unterwegs. Und ich fühlte mich so unbehaglich dabei. Nicht, weil ich in Versuchung gekommen wäre, sondern weil es einfach nicht mehr das Gleiche war wie vorher. Es hat mir keinen Spaß gemacht.

Wollen wir hoffen, dass sie es ernst meint und nicht wieder in ihr altes Leben zurück fällt. Für ihre Figur kann sie allerdings trotzdem etwas machen.

01. März, 2012 Geschrieben von admin | Peinliche Pannen, Promis ausser Kontrolle | keine Kommentare

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare.

Einen Kommentar hinterlassen