Promi Pannen - Promis und ihre Pannen, nackte Promis

Nicolas Cage festgenommen

икониикониFast jedem Promi passiert im Laufe seiner Karriere mal eine böse Panne. Peinlich wirds dann, wenn ausgerechnet auch noch Paparazzis als Zeugen zugegen sind. Bitter ist es dann vor allem, wenn man mit dem Gesetz in Konflikt kommt. Dann zerreissen sich die Klatschblätter die Münder. Nun hat es Nicolas Cage erwischt, denn er wurde betrunken nach einem lauten Streit mit seiner Frau festgenommen.

Offenbar war allerdings alles nur halb so schlimm, denn seine Frau teilte der Polizei mit, dass Nicolas Cage nicht gewaltätig wurde. Dennoch musste er eine Caution in Höhe von 11.000$ hinterlegen um frei zu kommen. Im Prinzip lächerlich, aber dennoch peinlich für ihn.

20. April, 2011 Geschrieben von admin | Peinliche Pannen, Promis ausser Kontrolle | 2 Kommentare

2 Kommentare »

  1. Oh man warum denn wegen einem Ehestreit 11.000 $ ???

    Comment von Chris | 29. April 2011

  2. Schade, dass der Mann die letzten Jahre nur noch mit negativen Schlagzeilen in die Presse kommt.

    Comment von Bobo | 16. August 2011

Einen Kommentar hinterlassen