Promi Pannen - Promis und ihre Pannen, nackte Promis

Blake will vor Amy Winehouse flüchten

Show At The MTV Europe Music Awards 2007

Nachdem Blake Fielder Civil aus dem Knast raus ist, will Amy Winehouse kurzfristig ihren Karibikurlaub abbrechen, um ihren Ehemann endlich wieder in die Arme schliessen zu können. Hört sich alles sehr romantisch an, aber so ist es gar nicht, denn Blake würde lieber flüchten, aus Angst vor dem schlechten Einfluss von Amy. Er hatte ja bereits die Scheidung eingereicht, allerdings will Amy das nicht und versucht alles, um die Ehe zu retten. Nun will Blake aus England flüchten und in einem anderen Land niederlassen. Mal ernsthaft, so besessen wie Amy Winehouse von ihrem Blake ist, wird er sich wohl nirgendwo vor ihr verstecken können. Wenn er wirklich verschwindet, sollte er weit weit weg gehen und sich irgendwo gut verstecken…

28. Februar, 2009 Geschrieben von admin | Promis ausser Kontrolle | keine Kommentare

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare.

Einen Kommentar hinterlassen