Promi Pannen - Promis und ihre Pannen, nackte Promis

Lady Gaga lässt tief blicken

Lady GaGa experiencing a wardrobe malfunction while leaving Claridge's

…und enthüllt dabei fast eines ihrer beiden besten Stücke. Naja aber was anderes ist man auch nicht gewöhnt, denn Lady Gaga ist ja nun auch nicht wirklich als prüde bekannt. Aber muss man denn die “Bommeln” wirklich fast rausfallen lassen. Hat es sich etwa noch nicht rumgesprochen, dass solch eine Erscheinung als billig eingestuft wird? Sowas erweckt bei mir einfach nur ein Gefühl des Ekels, denn mal ehrlich, sexy ist was Anderes, oder? Und dabei ist die Gute gerade mal 22…

27. Februar, 2009 Geschrieben von admin | Peinliche Pannen | 5 Kommentare

5 Kommentare »

  1. Wenn ihr das schon widerwertig empfindet dann guckt euch die Alte mal abgeschminkt an. Denn knapp 1 KG schminke verdecken schonmal ein Pferdegesicht :P .

    Comment von zero | 19. April 2009

  2. halt ja den mund die hat kein pferdegesicht!!!!!!!!!!!!!!! auserdem sieht die wenn die keine schminke trägt nicht schlimm aus!Alle stars und alle menschen sehen halt dann nicht so aus wie wenn die geschminkt sind!!!!!!!!!!!!!
    ich bin der ihr größter fan auf der ganzen welt!!!!!!!!!

    Comment von lady gaga biggest fan | 19. Juli 2009

  3. Lady Gaga sieht gut aus.
    Der da hat Recht, jeder sieht ohne Makeup anders aus und außerdem gehts um gesangliches Talent. Und nicht ums Aussehen. Und da ist sie wohl mal unter den Besten.
    Und ich weiß nicht, was daran jetzt so wiederwertig sein soll.
    Jeder Frau kann sowas passieren.
    Auch Stars. Sind auch nur Menschen. Spaddels.

    Comment von Kristina Doris. | 8. Dezember 2009

  4. ALso ich find auch nich das die hässlich is un ich finds auch gut dass sie immer live singt nich wie die andren pfeiffen die immer nur mit playback un guter tontechnik singen können

    Comment von SpeeRlinG | 27. Dezember 2009

  5. Wo bitte kriegt man die ungeschminkt zu sehen…

    Comment von Abschminker | 11. Januar 2010

Einen Kommentar hinterlassen