Promi Pannen - Promis und ihre Pannen, nackte Promis

Amy Winehouse entblösst sich im Knast

Eigentlich sollte man bei Amy Winehouse über nichts mehr erstaunt sein, doch sie schafft es dennoch immer wieder, die Leute mit skurilen Auftritte zu schocken. Unglaubliche Szenen spielten sich nun ab, als Amy ihren Mann Blake Fielder-Civil im Knast besuchte. Sie sprang auf und presste ihre entblössten Brüste gegen die Glasscheibe zwischen sich und ihrem Mann. Das sich noch weitere Gäste in de Raum befanden, schien Amy Winehouse überhaupt nicht zu interessieren. Ein Anwesender bezeichnete den Anblick als nicht gerade schön… Oh oh Amy, was kommt wohl als Nächstes?

11. Juli, 2008 Geschrieben von admin | Nackte Promis | keine Kommentare

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare.

Einen Kommentar hinterlassen