Promi Pannen - Promis und ihre Pannen, nackte Promis

Schockmoment

Über ein unerwartetes Überraschungspaket freut sich vermutlich jeder. Als Blogger hat man ja öfter mal das Vergnügen sich über kostenlose Präsente oder Testprodukte zu freuen. Ich persönlich freue mich immer sehr darüber.

So auch dieses Mal. Jedoch sollte mich dabei eine etwas unangenehme Überraschung widerfahren. Zunächst dachte ich, ok ein paar Kullis und Feuerzeuge kann man immer gut gebrauchen. Doch als ich dann den ersten Funktionstest mach wollte fuhr mir ein Schock durch Glieder. Denn damit habe ich nun überhaupt nicht gerechnet. Elektroschock Kugelschreiber!

Und ich rede jetzt hier nicht von einem kleinen Kribbeln, sonder so einem Elektroschock, dass der Kulli erstmal durch die Küche flog. Hammer! Nachdem ich den ersten Schock erstmal überwunden habe, kam natürlich die Lust in mir hoch, das Ganze mal an anderen “Opfern” auszuprobieren.

Und so habe ich direkt mal ein paar Kollegen zum gemütlichen beieinander sitzen und Bierchen trinken eingeladen. Natürlich sind die Hälfte der Leute Raucher, was meinen perfiden Plan so perfekt machte, denn ganz unauffällig habe ich einen der Elektro Scherzartikel auf dem Tisch platziert in der Hoffnung, dass einer der Raucher seine Kippe damit anzünden würde. Und mein Plan war gut durchdacht, denn das erste Opfer ließ nicht lange auf sich warten. Es ist gar nicht so einfach, sich unauffällig zu verhalten, wenn man weiß, was im nächsten Augenblick passiert. Und so kam es dann auch, mit einem lauten Schrei flog das Feuerzeug erstmal durchs Wohnzimmer. Leider waren dann alle anderen nicht mehr bereit, das Schock Feuerzeug auszuprobieren. Auch der Versuch, den Elektroschock Kulli gekonnt unauffällig ins Spiel zu bringen, schlug leider fehl. Aber der Lacher war es trotzdem wert.

Nun seid Ihr an der Reihe!
Wollt Ihr auch Freunde oder Bekannte reinlegen? 4 von Euch können nun ein Schock Feuerzeug bzw. Kulli gewinnen. Was Ihr dafür machen müsst? Berichtet einfach von dieser Aktion oder schreibt in den Kommentaren, wie Ihr Eure Freunde damit reinlegen wollt. Bis zum 31.08. habt Ihr Zeit! Viel Glück

13. August, 2012 Geschrieben von admin | Allgemein | keine Kommentare

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare.

Einen Kommentar hinterlassen