Promi Pannen - Promis und ihre Pannen, nackte Promis

MovieOn - Die seriöse Online Videothek

Die Zeiten von normalen Videotheken ist meiner Meinung nach so gut wie vorbei, da die meisten Leute ihre Filme im Netz anschauen oder herunterladen. Das merkt man vor allem daran, dass sehr viele Videotheken schließen. Großer Beliebtheit erfreuen sich daher Online-Videotheken, wo man gegen Bares die gewünschten Filme herunterladen kann. Und das Ganze völlig legal, denn im Netz muss man aufpassen, da viele Angebot unseriös sind und man sich teilweise sogar strafbar machen kann. Wenn man nach erotischen Filmen sucht, muss man noch viel mehr aufpassen, da das Angebot seriöser Portale sehr klein ist. Vielmehr verbreiten sich ja illegale Downloadportale, wo man massig Filme downloaden kann. Diese sind jedoch illegal und man macht sich sogar strafbar, wenn man dort Filme lädt.

bildschirmfoto-2012-06-30-um-193519

Die MovieOn Erotik Videothek ist eine der seriösen Online Videotheken, die sich im Erotik-Sektor eingefunden hat und über 10.000 Filme mit 1.300 Darstellern im Repertoire hat. Falls man unsicher ist, kann man sich nach der Registrierung einen Trailer zum Film anschauen und dann entscheiden, ob man sich den Film wirklich ansehen möchte oder nicht. Täglich kommen neue Filme hinzu. Man kann die Filme relativ simpel wählen, indem man entweder nach seinen Lieblings Darstellerinnen, seinen Lieblings Studios oder nach den bekannten Genren der Erotikbranche suchen. Hat man einen Film gefunden, kann man ihn entweder direkt per Stream schauen, oder eben downloaden um ihn später zu schauen. Hierbei kann man ganze Filme bereits ab 1.99€ kaufen. Ist man nur an bestimmten Szenen interessiert, ist das auch kein Problem, denn man kann auch einzelne Szenen schauen. Und das bereits ab 0.99€.

MovieOn ist sicherlich interessant für Leute, die sich schnell mal einen erotischen Film zu zweit ansehen möchten und nicht noch in die Videothek möchten. Da bietet sich so ein Downloadportal mit günstigen Preisen natürlich an.

30. Juni, 2012 Geschrieben von admin | Allgemein | keine Kommentare

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare.

Einen Kommentar hinterlassen