Promi Pannen - Promis und ihre Pannen, nackte Promis

Lindsay Lohan bewusstlos im Hotelzimmer

Schreck!
Lindsay Lohan wurde bewusstlos in Ihrem Zimmer des Hotels in Marina del Rey aufgefunden. Sofort wurde der Notarzt gerufen. Dabei kann man natürlich gleich das Schlimmste annehmen. Man könnte nun denken, dass Alkohol oder Betäubungsmittel hinter diesem Vorfall stecken, aber Lindsay beteuert, dass es sich nur um einen kleinen Schwächeanfall handelte, weil sie momentan viel arbeitet. Denn sie steht im Moment für Dreharbeiten ihres Elizabeth Taylor-Films vor der Kamera.

Auch die Ärzte konnten nichts Ungewöhnliches feststellen, so dass man davon ausgehen kann, dass Lindsays Geschichte stimmt. Trotzdem sollte sie besser auf sich aufpassen, damit sich so etwas nicht wiederholt!

16. Juni, 2012 Geschrieben von admin | Allgemein | keine Kommentare

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare.

Einen Kommentar hinterlassen