Promi Pannen - Promis und ihre Pannen, nackte Promis

Ästhetische Behandlungen mit Qualität

Bei Promis und Menschen, die über viel Vermögen verfügen, sind ästhetische Behandlungen in Form von Schönheits-Ops eigentlich schon an der Tagesordnung. Teilweise legen sich schon Frauen in den Zwanzigern unters Messer. Dabei fragt man sich zwangsläufig eigentlich, wohin das noch führen soll und wie bitte schön das Schönheitsideal aussieht, wenn sich schon Jugendliche unters Messer legen.

Dabei muss ich dazu sagen, dass ich ganz sicher kein Gegner von plastischer Chirurgie oder anderen Formen von Behandlungen zur Verjüngung bin, da man sicher ab einem bestimmten Alter aktiv werden sollte, wenn es denn nötig ist. Und hier liegt auch der entscheidende Fakt. Es geht um Qualität!

Qualität hat sich auch die Firma Allergan auf die Stirn geschrieben und will damit die ästhetischen Behandlungen von Ärzten auf ein neues Level heben was dann im Zuge dessen den Patienten zugute kommt. In diesem Zusammenhang wurde auch eine große Kampagne gestartet um diese Message unter die Leute zu bringen:Quality is Key - Die Riesen-Kampagne für mehr Qualität bei ästhetischen Behandlungen lautet der Titel der Kampagne.

Ich finde es ehrlich gesagt sehr gut, dass sich eine Firma dafür einsetzt, dass es in diesem Bereich einen hohen Qualitätsanspruch geben sollte und dass sich Patienten sehr gut informieren sollten, damit wirklich die richtigen Methoden gewählt werden. Denn wie man sich vorstellen kann, gibt es auch hier schwarze Schafe, die nur an das Geld der Patienten wollen ohne wirklich ein Interesse an der Verbesserung der Situation des Patienten zu haben.

Aus diesem Grund freut mich auch von solchen Kampagnen zu hören, die Qualität zum Maßstab machen wollen.

24. August, 2012 Geschrieben von admin | Allgemein | keine Kommentare

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare.

Einen Kommentar hinterlassen